Ramona Nagiller

Über die Autorin Ramona Nagiller, geboren 1957 in Kaiserslautern, verheiratet, eine Tochter. 35 Jahre bin ich mit meinem Mann und Tochter durch Europa gereist. Mich hat das Leben gelehrt. Durch das viele Reisen und den Umgang mit verschiedenen Kulturen wurde meine Toleranz und Persönlichkeit geprägt. Bald entdeckte ich die Liebe für denkmalgeschützte Baukunst, wälzte Literatur und Fachbücher. Mein Mann und ich absolvierten Lehmbauseminare. 2009 kauften wir ein fast 500 Jahre altes Fachwerkanwesen in einer Kleinstadt bei Kaiserslautern und restaurierten selbst stilecht unser Traumanwesen. Ein DENK- MAL Café- ist hier in der Entstehung. Seit ca. dreieinhalb Jahre bin ich jetzt sesshaft. Dieses antike Gemäuer gibt mir Ruhe und inspiriert mich zum Schreiben.

Entdecke die Titel von Ramona Nagiller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ramona Nagiller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ramona Nagiller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos