Ramona Kreft

Als Nr. 13 des Geburtenregisters, bin ich im Jahr 1957 in Treuenbrietzen, nahe dem Ort der Handlung meiner Geschichte, geboren.

Während meiner Kindheit und Schulzeit verbrachte ich viele Stunden im Schneider-Atelier meiner Mutter, das dort erlebte, inspiriert mich heute zu mancher Geschichte.

Nach meiner Berufsausbildung und dem Studium der Agrarwissenschaften, fand ich Arbeit im meiner Heimatstadt,

Gemeinsam mit meinem Mann, meinen Kindern und Kindeskind und meiner Mutter lebe ich in Treuenbrietzen.

Malen und Schreiben gehören zu meinen Leidenschaften.

Entdecke die Titel von Ramona Kreft und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ramona Kreft

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ramona Kreft ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos