Glaubst du an ein Leben vor dem Tod?

Ramón Heberlein

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glaubst du an ein Leben vor dem Tod?“

Glaubst du an ein Leben vor dem Tod? Dieses Buch bietet eine Möglichkeit, dieser elementaren Frage auf den Grund zu gehen und das Leben (neu) zu überdenken. Ramón Heberlein schildert humorvoll und doch ernst zu nehmend die Dinge, die er (und seines Erachtens mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit auch Gott) für wichtig hält. Geschichten des Alltags und alternative Denkanstöße laden ein, sich mit der Vorstellung eines befreiten und bewussteren Lebens zu beschäftigen. Ein zum Nachdenken anregendes Buch über Gottes Liebe, die Lebensweise Jesu und ein paar interessante und erfrischend neue Ansichten des christlichen Glaubens (oder wusstest du, dass Jesus ein Obdachloser war?!).

Über Ramón Heberlein

Ramón Heberlein, geboren 1988, studierte Soziologie und ist Mitarbeiter eines Internats. Er ist verheiratet und lebt mit seiner Frau in Leipzig. »Glaubst du an ein Leben vor dem Tod?« ist sein Debüt als Autor.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 69

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glaubst du an ein Leben vor dem Tod?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen