Be Love Now

Der Weg des Herzens

Ram Dass

Religiöse Ratgeber

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Be Love Now“

In seinem Buch "Be Love Now" gibt Ram Dass einen einzigartigen Einblick in seinen langen spirituellen Weg. Der heute 80-Jährige lässt uns teilhaben an den wichtigsten Erfahrungen seiner Transformation vom bedeutenden Harvard-Psychologieprofessor zum "Diener Gottes". Die Begegnung mit seinem Guru Neem Karoli Baba, liebevoll Maharaj-ji genannt, führt zu einem Leben in bedingungsloser Liebe - der Essenz des Daseins.

"Be love now" ist ein sehr persönliches Buch und gleich zeitig eine wundervolle Entdeckungsreise, die Herz und Geist öffnet.

"Stell dir vor, dass dich jemand mehr liebt, als du je zuvor geliebt worden bist. Man liebt dich stärker noch als deine Mutter dich als Kind geliebt hat, mehr als dein Vater dich je liebte, dein Kind oder dein dich liebender Partner. Diese Liebe will nichts von dir, ist nicht auf persönliche Befriedigung aus und will nichts mehr, als dass du völlig erfüllt bist. Du wirst nur für das geliebt, was du bist, deshalb, weil es dich gibt."

Über Ram Dass

Ram Dass war Schüler des großen Meisters Nisagardatta Maharaj und wurde auf seiner über 40-jährigen spirituellen Reise selbst zu einem Meister des Advaita im Westen. Be Love Now ist das dritte Buch einer Trilogie, die im Jahr 1971 mit dem Bestseller Be Here Now begann, gefolgt von Still Here im Jahr 2000, Ram Dass' erfolgreichem Werk über Wandlung, Altwerden und Sterben.


Verlag:

J. Kamphausen Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Be Love Now“

Grossartig und authentisch, so ist der Weg zur göttlichen Liebe. Lesen!

Ähnliche Titel wie „Be Love Now“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen