Ralph Scheubrein

Prof. Dr. Ralph Scheubrein studierte an der Universität Kaiserslautern Informatik und Wirtschaftswissenschaften. Anschließend war er als Berater für Informationstechnologien für namhafte Unternehmen tätig. An der Universität Hohenheim promovierte und habilitierte er im Fachgebiet Betriebswirtschaftslehre. Nach Professuren an der Technischen Universität Freiberg und der Eastern Michigan University in den USA folgte er im Jahr 2009 dem Ruf auf eine Professur an die Dualen Hochschule Baden-Württemberg und ist heute Studiengangsleiter in der Studienrichtung BWL-Handel am Standort Heilbronn.

Entdecke die Titel von Ralph Scheubrein und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ralph Scheubrein

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ralph Scheubrein ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos