Kater Brown und die Klostermorde - Ein Kater Brown-Krimi, Teil 1

Ralph Sander

Hörbuch Cozy Crime Krimis Deutschland Cosy Crime Tierische Ermittler:innen

16 Bewertungen
3.8125

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kater Brown und die Klostermorde - Ein Kater Brown-Krimi, Teil 1“

Mein Name ist Brown. Kater Brown.
In der idyllischen Eifel ist die Hölle los - und das ausgerechnet dort, wo man es am wenigsten erwartet hätte: im Klosterhotel "Zur inneren Einkehr". Hier stößt der Klosterkater Kater Brown während eines nächtlichen Streifzugs auf die grausam zugerichtete Leiche von Michael Wilden, einem Hotelgast, der vor allem durch sein cholerisches Verhalten für Aufsehen gesorgt hatte. Erst am nächsten Tag gelingt es Kater Brown, die Aufmerksamkeit der jungen Reisejournalistin Alexandra auf den Tatort zu lenken. Zusammen begeben sie sich auf Spurensuche - und geraten bald selbst ins Visier des Mörders ...

Gelesen von:

Bernd Reheuser

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2013

Länge:

5 Std. 3 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


2 Kommentare zu „Kater Brown und die Klostermorde - Ein Kater Brown-Krimi, Teil 1“

Liebenswerter Krimi. Gut gelesen.

Hel Vetia – 26.02.2024
Spannende Story und sympathischer Kater Brown!

Ähnliche Titel wie „Kater Brown und die Klostermorde - Ein Kater Brown-Krimi, Teil 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen