Geschichtenmacher

Kurzgeschichten

Ralph Kluge

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geschichtenmacher“

Der Leser findet in diesem Buch Kurzgeschichten aus verschiedenen Bereichen. Die Geschichten sind lustig, dramatisch, ernst, traurig, komisch. Manche regen zum Nachdenken an und über manche muss man Schmunzeln, über andere schüttelt man den Kopf oder greift sich an die Stirn. Alle habe eins jedoch gemeinsam, sie sollen unterhalten und ein wenig Kurzweil bieten, okay, das waren schon zwei Gemeinsamkeiten. Zum Vergnügen auf dem Sofa, im Bett, auf dem Klo, aber niemals hinter dem Lenkrad. Ich wünsche viel Spass beim Eintauchen in meine Gedankenwelt.

Über Ralph Kluge

Ralph Kluge, 1961 geboren im saarländischen Dillingen, lebt heute in der Pfalz.
Er schreibt schon seit seiner Jugend Gedichte, Kurzgeschichten, Bücher, Lieder.
Mal mehr, mal weniger, je nach Lust und Laune.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Geschichtenmacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen