Ralph Kerpa

Seit über zwanzig Jahren ist Ralph Kerpa als freiberuflicher Fotograf und Kreativer in der Werbung und im Content-Marketing tätig. Seine Schwerpunkte als Fotograf liegen in den Bereichen Reportage, Still Life und Interior-Fotografie.

Gemeinsam mit seiner Frau lebt und arbeitet er in Langenhorn (Nordfriesland). Die Landschaftsfotografie und die Reportagen für MeerART sind ein willkommener Ausgleich zu seinem kommerziellen Wirken. In seinem Atelier MeerART hat das Kreativduo eine Auswahl mit ausgewählten Motiven aus den Reportagen zusammengestellt. Jedes Bild wurde vom Fotograf liebevoll mit einem passenden und handgefertigten Rahmen versehen und wird so zu einem Unikat.

Mehr über den Fotografen: www.kerpa.com

Entdecke die Titel von Ralph Kerpa und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Ralph Kerpa

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ralph Kerpa ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos