Die Traumreise zu den Sternen und nach Paris

Ralph Billmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Traumreise zu den Sternen und nach Paris“

Marie und Jakka kennen alle Türme in Berlin. Nun würden sie sich gerne mal den Eiffelturm in Paris ansehen. So machen sie sich auf den Weg dorthin. Vom Hotelzimmer aus schauen sie in den Sternenhimmel und stellen sich vor, wie schön es wäre, dort einmal hinzufliegen. Nachts träumt Marie von einem Flug dorthin und staunt, was für seltsamen Wesen sie dort begegnet. Aber ich will nicht zuviel verraten...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 10

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Traumreise zu den Sternen und nach Paris“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen