Ralf Wider

Ralf Wider, geboren als Löwe am 23.7.1971, ist in Wettingen, nahe Zürich aufgewachsen. Nach Abschluss der Matura und der Hotelfachschule Belvoirpark beschäftigte er sich während fünfzehn Jahren intensiv mit dem Thema Wein bei einem grossen Weinhändler. Vier Jahre lang war er Gastgeber und Küchenchef im eigenen Restaurant Mucho Gusto in Zürich, welches er zusammen mit seiner Frau Claudia ab 2012 bis 2016 führte. Heute arbeitet er wieder im Weinhandel.

Entdecke die Titel von Ralf Wider und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Ralf Wider

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Die Prüfung

Serie Serie

Ralf Wider

0 Bewertungen
eBook


Der Auftrag

Serie Serie

Ralf Wider

0 Bewertungen
eBook


Die Begegnung

Serie Serie

Ralf Wider

0 Bewertungen
eBook


Autoren, die Ralf Wider ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos