Inside Bruno Kosmalla

Ein Kriminalroman

Ralf T. Franzen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Inside Bruno Kosmalla“

Bruno Kosmalla ist eine gescheiterte Existenz. Er betreibt einen Trödelladen und versucht das Sozialamt zu betrügen. Durch einen Zufall gelangt er wieder in das langweilige Kaff seiner Jugend, wo er gelebt und gelitten hat. Besonders unter seiner Jugendliebe und dem Direktor seiner Schule. Doktor Fabelholtz führte die Schule einst so gnadenlos wie ein südamerikanischer Diktator. Und Bruno meint, dass da noch ein paar Fragen offen wären, die beantwortet werden sollten. Mit der ausgeflippten Silke zieht er einen irren Plan durch...

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 131

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Inside Bruno Kosmalla“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen