Das Haus Zamis 27

Eiskalter Zorn

Ralf Schuder

Das Haus Zamis

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Zamis 27“

Der Schlüssel drehte sich im Schloss. Knarrend schwang die Tür auf. Das wenige Licht, das in den Raum drang, reichte aus, um Georg zu blenden. Er kniff die Augen zusammen, und nach einigen Sekunden erkannte er die Umrisse einer hässlichen Kreatur. Sie bewegte sich aufrecht wie ein Mensch und besaß die schuppige Haut und den Kopf einer Echse. Das Ungetüm trug ein Gewand aus dunklem Leder, um seine Hüfte hatte es einen breiten Gürtel geschnallt, in einem Futteral steckte ein furchterregend großes Messer. Das Monster atmete rasselnd, und aus seinem Maul kamen ständig neue Speichelbläschen hervor, die sich immer weiter aufblähten, bis sie zerplatzten und als klebrige Fäden am Kinn hinabliefen. "Steh auf!", krächzte der Hässliche. "Du kommst mit mir ..."

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus Zamis 27“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen