Detektiv Parker

Ralf Sadenwater

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Detektiv Parker“

Eric Parker ist ein Geheimdetektiv in San Francisco. Auf etwas merkwürdige Art wird er angeheuert, die verschwundene Tochter eines der reichsten Männer der Stadt zu finden.
Lügen und Intrigen sind an der Tagesordnung, Gewalt und Exzesse geben ihm einen Einblick in eine Welt, von der er dachte, sie sei weit weg.
Als er die junge Frau findet, muss er die folgenschwerste Entscheidung seines Lebens treffen.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 189

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Detektiv Parker“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen