Darkness - Die verlorenen Kinder

Grace Boticelli ermittelt 2

Johanna Marthens

Thriller Andere Länder Psychothriller

3 Bewertungen
3.33333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Darkness - Die verlorenen Kinder“

Alyssa Nuori saß fünfzehn Jahre unschuldig im Gefängnis. Als sie entlassen wird, wendet sie sich an Privatdetektivin Grace Boticelli, damit diese ihre Kinder findet, die ihr vor dem Haftantritt weggenommen wurden. Doch sobald Grace den Fall übernimmt, verschwindet die Klientin. Grace ermittelt dennoch weiter und entdeckt, dass Alyssa einen geheimen Plan verfolgt, um einen brutalen Mörder zu überführen. Der Haken an der Sache: Wenn es ihr gelingt, den Mörder zu stellen, sieht Alyssa ihre Kinder nie wieder ... ***** Spannend von Anfang bis Ende. Habe den Roman fast in einem Zug durchgelesen ***** Locker, gefühlvoll und spannend. Klare Leseempfehlung ***** Die Autorin Johanna Marthens schafft es wieder, den Leser ab der ersten Seite mitzureißen. Ich bin wieder total begeistert! ***** Es macht süchtig nach mehr ***** Wow

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Darkness - Die verlorenen Kinder“

silvia – 11.10.2022
leider allzu unrealistisch

Ähnliche Titel wie „Darkness - Die verlorenen Kinder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen