Ralf-Peter Nungäßer

Ralf-Peter Nungäßer wurde 1964 als einziger Sohn der kaufmännischen Angestellten Annerose Nungäßer, geborene Döllefeld, und des Aufzugmonteurs Hans-Peter Nungäßer in Frankfurt am Main geboren. Nach der Lehre, Zivildienst, Abitur und den Studien der Mathematik, Sozialpädagogik, Erziehungswissenschaften und Philosophie begab er sich in die beruflichen Gesellenjahre als Pädagoge und begab sich als Doktorand in die Kulturwissenschaften. Er ist leidenschaftlicher Familienmanager, Pädagoge und Autor von Fachbüchern, Bildungscurricula, Belletristik und Blog-Autor via Dichterling und NUNI-NEWS. Er lebt in Portugal mit zwei seiner fünf Kinder und sucht dort nach dem Lebenssinn.

Entdecke die Titel von Ralf-Peter Nungäßer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

10 Bücher von Ralf-Peter Nungäßer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ralf-Peter Nungäßer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos