Königsklasse Kommunikation

Faszinieren - Manipulieren - Kreieren

Ralf Lauber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Königsklasse Kommunikation“

Du kannst nicht NICHT kommunizieren.
Werde Dir Deiner Macht durch wirkungsvolle Kommunikation bewusst. Es gibt einen Weg hin zur Erfolgskommunikation - in diesem Buch findest Du ihn. Das Buch ist für Dich, wenn Du im Leben neue Ziel erreichen willst und bereit bist, Deine Kommunikation mit Dir selbst, als auch mit anderen ganz genau anzuschauen.

Ralf Lauber spricht aus der Praxis und einer über 30-jährigen Erfahrung. Nach verschiedensten Ausbildungen und der Tätigkeit als Coach fasst er in diesem Buch seine Erkenntnisse zum Thema Kommunikation zusammen.In einfacher, verständlicher Form erfährt der Leser, wie er durch bewusstes Kommunizieren nicht nur seine Mitmenschen beeinflusst. JEDER kreiert im wahrsten Sinne seine Welt.

Die Botschaft: Wenn Dir Dein Leben nicht gefällt - ändere Deine Kommunikation.

Verlag:

Lauber

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 70

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Königsklasse Kommunikation“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen