Sinneswandel

Und es werde Licht

Natalie Jakobi

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sinneswandel“

Wer bin ich? Warum gibt es mich? Was ist der Sinn meines Lebens?

Jede Antwort beginnt mit einer Frage, jeder Weg mit einem ersten Schritt.

Habe ich die passenden Antworten für dich? Nein, wahrscheinlich nicht. Was ich dir aber anbieten möchte, sind ein paar Wegweiser, Theorien und Denkanstöße, die ein erster Schritt sein können. Dieses Buch ist meine Einladung an dich, über den Tellerrand hinaus zu schauen und dich auf die Suche nach deinem eigenen "Lichtschalter" zu machen.
"Suchet, so werdet ihr finden". Diese Worte sind vielleicht nicht nur eine hohle Phrase, eines weisen Mannes. Möglicherweise sind sie eine direkte Aufforderung, sich selbst auf den Weg zu machen und ein wichtiger Hinweis darauf, dass nur du selbst, Licht ins Dunkel bringen kannst.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 80

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sinneswandel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen