Hört mir jemand zu?

So gelingt die perfekte Autorenlesung

Markus Stromiedel Ralf Kramp Sebastian Fuchs Raoul Biltgen Mischa Bach Arnd Federspiel Stefanie Hoever

Sprache & Kommunikation

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hört mir jemand zu?“

Ein Buch schreiben ist eine Sache – vor Publikum daraus vorlesen eine ganz andere. Wer schon einmal auf einer Lesebühne gestanden hat, der weiß, was alles bei einer Autorenlesung schief gehen kann. Doch es ist nicht nötig, alle schlechten Erfahrungen selbst zu machen: Sieben ausgewiesene Profis auf ihrem Gebiet berichten in diesem Buch von ihrem Weg zur perfekten Lesung und verraten ihre ganz persönlichen Tricks, die sowohl für Anfänger als auch für Lesungsprofis hilfreich sind - mit Tipps und Checklisten für Autoren, Buchhändler und Bibliotheken. Das Buch ist Teil der Ratgeber-Reihe "Tatort Schreibtisch" - Profis schreiben für Profis.

Verlag:

Kick-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hört mir jemand zu?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen