Autoren, traut euch!

Lesung als Marketing: Grundlegende Tipps auf dem Weg zum Erfolg

 

Serie

Markus Stromiedel

Sprache und Literatur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Buch merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Buchbeschreibung zu „Autoren, traut euch!“

Die Zeiten sind vorbei, in denen es reichte, als Schriftstellerin oder Schriftsteller zurückgezogen im Schreibzimmer zu sitzen und sich geniale Texte auszudenken. Wer heute als Autor erfolgreich sein will, muss hinaus in die Öffentlichkeit. Der Auftritt auf der Lesebühne wird immer wichtiger, will man die Aufmerksamkeit und die Herzen seiner Leser gewinnen. In diesem kurzen, aber prägnanten Text verrät Markus Stromiedel, welche Fallstricke warten, welche Honorare verlangt werden können und was alles zu beachten ist, will man die Lesebühnen erobern.
"Autoren, traut euch!" ist ein E-Single aus dem Tatort-Schreibtisch-Ratgeber "Hört mir jemand zu?". Mehr Infos unter www.tatort-schreibtisch.de

Über Markus Stromiedel

Markus Stromiedel schrieb als Journalist für "Die Zeit" und die "Frankfurter Rundschau", bevor er in die Filmbranche wechselte. Er war Chefdramaturg bei der Bavaria Film, Creative-Producer für Columbia TriStar und Writing-Producer für Studio Hamburg. Seit 1999 schreibt er als freier Autor Drehbücher. Seither entstanden die Bücher für viele erfolgreiche Krimis und Fernsehfilme (u.a. "Tatort", "Der Staatsanwalt", "Stubbe: Von Fall zu Fall").


Verlag:

Kick-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 23


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

Ähnliche Bücher wie „Autoren, traut euch!“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe