Autoren, traut euch!

Lesung als Marketing: Grundlegende Tipps auf dem Weg zum Erfolg

Markus Stromiedel

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Lies mit dem Standard- oder Partner-Abo Unterhaltungs­literatur und alle Fachbücher aus unserem Katalog.

Beschreibung zu „Autoren, traut euch!“

Die Zeiten sind vorbei, in denen es reichte, als Schriftstellerin oder Schriftsteller zurückgezogen im Schreibzimmer zu sitzen und sich geniale Texte auszudenken. Wer heute als Autor erfolgreich sein will, muss hinaus in die Öffentlichkeit. Der Auftritt auf der Lesebühne wird immer wichtiger, will man die Aufmerksamkeit und die Herzen seiner Leser gewinnen. In diesem kurzen, aber prägnanten Text verrät Markus Stromiedel, welche Fallstricke warten, welche Honorare verlangt werden können und was alles zu beachten ist, will man die Lesebühnen erobern.
"Autoren, traut euch!" ist ein E-Single aus dem Tatort-Schreibtisch-Ratgeber "Hört mir jemand zu?". Mehr Infos unter www.tatort-schreibtisch.de

Verlag:

Kick-Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Autoren, traut euch!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen