Ralf Johnen

Ralf Johnen ist gelernter Tageszeitungsjournalist. Halb Rheinländer, halb Niederländer, war er schon in jungen Jahren von der amerikanischen Popkultur fasziniert. Nach über 40 Reisen durch fast alle Bundesstaaten gilt er heute als einer der profundesten Kenner eines Landes, das dank seiner Eigenheiten und seiner Qualitäten immer wieder zu überraschen weiß. Florida begeistert ihn unter anderem deswegen, weil hier viele von der Politik als Zukunftsmusik behandelte Fragen längst Realität sind. Als Buchautor, Blogger und Fotograf empfiehlt Ralf Johnen einen Roadtrip in gemächlichem Tempo, bei dessen Planung stets ein wenig Luft für das Unvorhergesehene eingeräumt werden sollte.

Entdecke die Titel von Ralf Johnen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Bücher von Ralf Johnen

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ralf Johnen ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos