Ralf Dubois

Bereits seit mehr als 9 Jahren widmet sich der Autor und Mentalcoach Ralf Dubois der Aufgabe, Menschen aus ihrer eigenen Kraft ins Glück zu führen. Hierzu entwickelte er ein eigenes Schulungskonzept mit dem wundervollen Namen Stark durch Glück. In diesem können Menschen erlernen, wie sie ihre Schmerzen, Angst und Traurigkeit senken können. Das Konzept basiert auf Selbstheilung. Er legt großen Wert auf einfache Umsetzbarkeit. Von 9-99 Jahren kann jeder diese Techniken erlernen und anwenden.
Im August 2018 eröffnete er seine eigene Akademie in Stade, in der er seitdem sein Wissen und seinen Techniken weitergibt.

Entdecke die Titel von Ralf Dubois und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Ralf Dubois

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Ralf Dubois ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos