Rainer Würth

Rainer Würth wurde 1967 in Pforzheim geboren. Neben Romanen schrieb Rainer Würth auch Reisereportagen, unter anderem für die FAZ, NZZ und den Tagesspiegel. Seine verschiedenen literarischen Arbeiten wurden mehrfach preisgekrönt. Er lebt und arbeitet mitten im Atlantik, auf der Azoreninsel Flores.

Rainer Würth veröffentlichte bei dotbooks seine beiden Kriminalromane mit dem Ermittler Bruno Kolb:
»Eiskalt ist die Nacht«
»Dunkel liegt der Wald«

Entdecke die Titel von Rainer Würth und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

2 Bücher von Rainer Würth

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rainer Würth ähnlich sind

Bernd Leix Friedrich Ani Norbert Horst Ole Hansen Simone Buchholz

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos