Rainer Wolfgang Maerker

Rainer Wolfgang Maerker hat in seiner aktiven Berufstätigkeit als Journalist mehrere Jahrzehnte lang in Begleitung hochkarätiger Prominenz die schönsten Orte auf dieser Erde bereist. Darüber hat er in allen relevanten Illustrierten umfangreich in Wort und Bild berichtet. Bei seiner Suche nach dem lebenswertesten Platz auf der Welt hat er sich zu seiner eigenen Überraschung für Mallorca entschieden. Auf der beliebten Sonneninsel im Mittelmeer lebte und arbeitete er mehr als zehn Jahre. Als Reiseleiter und Tour-Guide führte er seine VIP-Gäste zu den echten Perlen von Mallorca und drehte dabei jeden Stein auf der Baleareninsel um. In seinem spannenden Roman führt er die Leser zu diesen Highlights. Erlebnisse und Anekdoten aus seiner Zeit als Promi-Fotograf unter dem Regenbogen lässt er unterhaltsam und amüsant in die informative Erzählung einfließen. Wer auf fesselnde Weise mehr über das wahre Mallorca, die versteckten Hotspots, seine Schätze und die Mentalität der Mallorquiner erfahren will, ist mit diesem Buch bestens beraten.

Entdecke die Titel von Rainer Wolfgang Maerker und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Rainer Wolfgang Maerker

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rainer Wolfgang Maerker ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos