Rainer Eggebrecht

Rainer Eggebrecht ist Gründer und Leiter des "Instituts für integrale Gesprächs- und Focusingtherapie" (igf). Als Max-Planck-Stipendiat promovierte er über "Interkulturelle Kommunikation".
Seit 1990 bildet er Trainer, Coaches und Therapeuten in Gesprächstherapie und Wahrnehmungsschulung (Focusing) aus. An der Semmelweis-Universität Budapest lehrte er deutschsprachigen Studenten der Medizin moderne Psychotherapieverfahren und Focusing. Er beriet renommierte Unternehmen, darunter Bertelsmann (als Mitbegründer des "100-Tage-Trainings für Führungskräfte"), Ritter Sport, u.a. Als offizieller Focusing-Koordinator für Deutschland leitet er Aus- und Fortbildungen in Focusing, Gesprächstherapie, Achtsamkeitsschulung und Entscheidungsfindung. Er wurde in die Liste der "Top Exzellent Trainer" (Deutschland, Österreich, Schweiz) aufgenommen.

Entdecke die Titel von Rainer Eggebrecht und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

2 Bücher von Rainer Eggebrecht

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Rainer Eggebrecht ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos