Der Leuchtende Pfad des Magiers

Band 1 der Reise durch acht fantastische Welten: STADT und WALD.

Rainar Nitzsche

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Leuchtende Pfad des Magiers“

Anspruchsvolle Fantastik aus westlichen Fantasy-Elementen und fernöstlicher Religion. Ein alter Mann erinnert sich. Manfred wandelt sich eines nachts auf der Straße einer kleinen STADT vom Menschen in einen mächtigen Magier, indem er seinem über ihm im Nachthimmel erscheinenden leuchtenden Lebensweg beschreitet. Er steigt auf, schwebt über den Dächern, wirft alle Krankheit ab und durchstreift WALDwelten vielerlei Art auf der Suche nach seiner großen Liebe. Ein Schwert erwählt ihn und ist zur Stelle, wenn er es ruft. Sieben berühmte Samurai begleiten ihn eine Zeitlang. Zahlreiche reale Lebewesen und Fabelwesen begegnen ihm: Drachen, Einhörner, Echte Vampire, Mönche, kirchernde Zwerge und der glühende Mann. Wird er zu seiner Liebe mit Namen Nairra finden? Und was wird ER dann tun, sein dunkler Gegenspieler, dem er den Namen Drefman gibt und der ungleich mächtiger als Manfred scheint. Doch auch Er Dort Oben greift ein. Und irgendwo hinter allen Dingen schnurrt eine Katze.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 160

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Der Leuchtende Pfad des Magiers“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen