Rainar Nitzsche

Rainar Nitzsche schreibt seit 1975 Lyrik, Kurzprosa, Romane sowie Sachbücher über Spinnen. Geboren in Berlin lebt er in Kaiserslautern, studierte Biologie und arbeitete als Buchhändler. Fantasy-, Horror- und SF-Fan. Las zu Studienzeiten zahlreiche Bücher, als er weder TV noch PC besaß, schaut sich heute entsprechende Filme an. Auch fotografisch und künsterisch tätig. Gründete 1989 seinen kleinen Einmannverlag, in dem er seit einigen Jahren nur noch eigene Titel veröffentlicht.

Lies die eBooks von Rainar Nitzsche und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

23 Bücher von Rainar Nitzsche

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Autoren, die Rainar Nitzsche ähnlich sind

Angela Kettner Franz Renner Gitty Daneshvari Johanna Perl Monika Stahl

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos