Citius - Altius - Fortius: Trainieren und wettkämpfen im Golf

Rainald Bierstedt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Citius - Altius - Fortius: Trainieren und wettkämpfen im Golf“

CITIUS-ALTIUS-FORTIUS: TRAINIEREN UND WETTKÄMPFEN IM GOLF ist der vierte Teil der mit freundlicher Empfehlung der Deutschen Olympischen Gesellschaft von Rainald Bierstedt veröffentlichten 5-teiligen Reihe Beiträge zur Verbreitung der Olympischen Idee im Juniorgolfsport, die der Autor nach den Olympischen Spielen in Rio überarbeitet und aktualisiert hat. Die kurz gefassten broschurartigen Bücher richten sich vor allem an Kinder und Jugendliche im Schulgolfsport bzw. in Golfclubs.
Im Teil 4 legt der Autor besonderen Wert darauf, dass das citius-altius-fortius nicht einseitig auf die absolute Spitzenleistung beschränkt ist. Er stellt klar, er habe Pierre de Coubertin so verstanden, dass es vor allem darum gehe, das persönlich Beste zu geben. Auf einer bildhaft dargestellten Runde steht dies im Mittelpunkt.
Tipp des Autors: Gib dein Bestes, Leistung macht Spaß!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Citius - Altius - Fortius: Trainieren und wettkämpfen im Golf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen