Angst um Melanie

Raimund Eich

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angst um Melanie“

Obwohl sie schon zwei eigene Kinder haben, entschließen sich Roswitha und Raimund, noch ein Adoptionskind in ihre Familie aufzunehmen. Schon wenige Wochen nach Abgabe des Adoptionsantrags wird ihnen Melanie, ein nur sechs Monate altes Mädchen, vermittelt. Ihr Glück scheint vollkommen, bis sich Melanies leibliche Mutter meldet und das Kind wieder zurückhaben möchte.

Über Raimund Eich

Raimund Eich, Jahrgang 1950, lebt im Saarland und hat im Jahr 2004 mit dem Tatsachenroman "Angst um Melanie" sein erstes Werk veröffentlicht. In seinen Büchern beschäftigt sich der Ingenieur der Elektrotechnik weniger mit naturwissenschaftlichen, sondern insbesondere mit gesellschaftlichen und geisteswissenschaftlichen Themen, die er in spannende, dramatische und auch in unterhaltsame Geschichten einbindet.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 92

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Angst um Melanie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen