Porterville - Folge 01: Von draußen

Mystery-Serie

Serie 

Serie

Raimon Weber Ivar Leon Menger

Mystery & Vampire

12 Bewertungen
3.6667

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Porterville - Folge 01: Von draußen“

Die junge Emily lebt in Porterville. Die Stadt ist umzingelt vom so genannten "Draußen". Es heißt, dass dort der Schmerz von allen Seiten angreift. Ein Mensch würde dort keine fünf Minuten überleben. Aber auch Porterville ist nicht mehr sicher. Es sind die Erdbeben. Sie reißen Lücken in die Struktur der Stadt. Meistens sind sie nur groß genug, um Greybugs durchzulassen. Graue Käfer ohne Kopf und sichtbare Sinnesorgane. Aber manchmal reichen sie auch für mächtigeren Besuch. Emily folgt ihrem Freund in längst vergessene Geheimgänge. Sie führen ins "Draußen" …

Verlag:

Ivar Leon Menger

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Porterville - Folge 01: Von draußen“

lara – 17.08.2018
Nicht empfehlenswert. Kaum Zusammenhänge und zuletzt sehr enttäuschend. Habe schon viele Serien gelesen, doch diese ist mit Abstand die schlechteste. Andeutungen die gemacht werden um den Leser bei der Stange zu halten werden nicht beantwortet oder gelöst. Schade um die Lesezeit!

BlackCat76 – 31.05.2018
Richtig gute und spannende Serie, die sich in einem Rutsch wegliest, auch wenn sie nicht nach Schema F geschrieben ist. Lediglich mit dem Ende habe ich ein paar Probleme, da bleiben Fragen offen, ich überlege noch, ob mir diese Entwicklung gefällt oder nicht.

Ähnliche Titel wie „Porterville - Folge 01: Von draußen“

Netzsieger testet Skoobe