Das Fröhliche Geld

Der Wandel in uns, im Geld und in der Welt

Rafael D. Kasischke

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Fröhliche Geld“

Dieses Buch ist mehr als eine Inspiration: Es ist ein Aufruf, unser Leben und unser Geld anders zu betrachten. Rafael Kasischke zeigt uns, dass wir unsere Denkweise ändern dürfen, um unsere Welt umzugestalten. Weitreichende und internationale Erfahrungen im Private Banking - im Dienste der Superreichen - haben ihm einen tiefen Einblick in den Menschen und seine Verbindung zum Geld gegeben.

Nun ist die Zeit gekommen, alte Überzeugungen über Bord zu werfen und zu einem höheren Bewusstsein zu kommen. Rafael zeigt uns den Weg aus Täuschungen, Angst und Gier heraus und hilft uns, Fragen wie diese zu beantworten: Wer bin ich? Warum sind wir hier? Was bedeutet eigentlich Geld?

Wir benötigen eine neue Roadmap für unsere Beziehung zum Geld - einen Weg, der zu einem neuen Umgang mit Geld führt: "fröhlichem Geld". Mit dieser neuen Art verdienen und investieren wir Geld mit Leichtigkeit, Freude und Herz.
Sie, lieber Leser, dürfen dieses jetzt umsetzen.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 53

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Fröhliche Geld“

Netzsieger testet Skoobe