Homo sapiens movere ~ gebunden

Band 1

R. R. Alval

5 Bewertungen
3.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Homo sapiens movere ~ gebunden“

"Das Leben kann ein Miststück sein: Es schnallt dir Rollerblades an, verbindet dir die Augen, schubst dich einen Abhang hinunter und sieht grinsend dabei zu, wie du auf den einzigen Baum weit und breit zurast." ~Samantha Bricks, Diebin, movere~


Eine Geschichte, die aus Samanthas plötzlich auf den Kopf gestellten Leben erzählt. Es könnte gerade eben, in der nächsten Stadt passieren – sofern es eine zweite, evolutionsbedingt weiterentwickelte Menschenrasse gäbe und Vampire, Gestaltwandler sowie diverse andere Wesen sich geoutet hätten.


Sam gehört zu dem Teil der Menschen, die movere genannt werden. Dank ihrer Fähigkeiten ist sie eine herausragende Diebin. Doch mit dem Diebstahl einer Statue, die ihr ebenfalls abhandenkommt, werden Dinge ins Rollen gebracht, die Sam nicht aufhalten kann. Mit Alan - einem unmöglichen, arroganten Gestaltwandler – zusammenzuarbeiten, passt ihr kein bisschen. Aber allein kann sie den Wettlauf gegen die Zeit nicht gewinnen. Also dann... Augen zu und durch!

Über R. R. Alval

Über mich, hm? Ich bin über 30 - und nein, noch komme ich allein über die Straße. *zwinker* Kind? Zählen Teenager als Kinder oder doch eher als kleine Monster? Wobei... mein kleines Monster kann mir locker auf den Kopf spucken. Haustier hab ich eins: Zählt offiziell als Katze. Inoffiziell bin ich mir nicht sicher, ob das bunte Fellknäuel eventuell auch ein Wachhund, ein Affe oder ein Gärtner sein könnte. Hobbytechnisch... nun ja, lesen! Und Mittelaltermärkte. Ich liebe das bunte Treiben, die typischen Gerüche, die Musik. Außerdem habe ich - außer im Winter - einen ziemlich grünen, blühenden Balkon. Und das, obwohl mein Daumen alles andere als grün ist. Weitere Infos über mich und die Buchreihe der 'Homo sapiens movere' gibt es auf www.homo-sapiens-movere.de


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 313

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Homo sapiens movere ~ gebunden“

Miese Sprache und fiese Rechtschreibfehler... O weia

Ähnliche Titel wie „Homo sapiens movere ~ gebunden“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen