R. G. Leach

R.G. Leach wurde ca. 1969 in einem beschaulichen Örtchen in Wales geboren, dessen Namen unaussprechbar ist. Nach dem Studium der Literatur, Sprachwissenschaften, Geographie sowie einiger anderer Disziplinen, von denen er inzwischen die meisten leider schon wieder vergessen hat, am Camford Institute of Further and Higher Education, probierte er sich unter anderem als Heizdeckenverkäufer und Großwildjäger. Leider beides erfolglos. Auf einer Schiffsreise lernte er zufällig Miss Garple kennen und arbeitet seither als ihr Biograph. R.G. Leach liebt Shakespeare, warmes Bier und Fliegenfischen. Er lebt mit seiner Frau und zwei Hunden in Holchester, Hamshire, und züchtet hobbymäßig australische Zwergkaninchen.

Entdecke die Titel von R. G. Leach und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

1 Buch von R. G. Leach

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos