Qiufu Yang-Möller

Ich bin in China geboren und aufgewachsen. In China war ich Tänzerin, Moderatorin, Schauspielerin, zuletzt Redakteurin, Autorin, Regisseurin und Produzentin beim Fernsehen.

Seit 28.11.1987 lebe ich in Deutschland. In Deutschland habe ich folgende Bücher geschrieben und veröffentlicht:

1. Geheime Mikroinformation
2. Orchidee der geheimen Liebe
3. Geständnis einer Pflichtverteidigerin
4. Diary from flame of love
5. Kochkunst aus China
6. Mottos of life
7. Qiufu Architecture
8. Das Schicksal einer chinesischen Künstlerin in München

Entdecke die Titel von Qiufu Yang-Möller und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Bücher von Qiufu Yang-Möller

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Qiufu Yang-Möller ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos