Prem Arpana

Prem Arpana ist seit den späten 70er Jahren auf dem Pfad der Wahrheitssuche unterwegs. Er hat in Poona zu Füßen des indischen Mystikers Osho gesessen und in hunderten Selbsterfahrungsgruppen nach dem gesucht, was immer näher war als die eigene Haut. Er ist Maler, Schreiber, Gruppenleiter, Reisender und nichts von alle dem. Mit Runen beschäftigt er sich seit 1999. In das vorliegende Büchlein ist vieles von den Geschenken eingeflossen, die er über die Jahre erhalten hat und die er nun an jeden weiterreicht, der danach greifen will.

Entdecke die Titel von Prem Arpana und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

1 Buch von Prem Arpana

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Prem Arpana ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos