Pramesh Gerhard Kunz

PRAMESH GERHARD KUNZ (HRSG.)

Pramesh Gerhard Friedrich Kunz, geboren 1953 in Wien, absolvierte dort seine fotografische Ausbildung und war in seinen frühen Jahren schon selbständiger Fotograf mit eigenen Studios.
Er verlegte in den 70er Jahren seinen Lebensmittelpunkt nach Deutschland – Berlin und Hamburg – in die bildnerische Kunstszene mit Malerei, Video und vielfältiger auch internationaler Ausstellungstätigkeit. Intensive künstlerische multimediale Tätigkeit und Reisen und unter anderem Herausgabe eines bemerkenswerten Abba-Buches („Life can be“).
In den 80er Jahren Umzug nach Melbourne, Australien – eigene Studios, mit Schwerpunkt Mode und Werbefotografie. 1990 Rückkehr nach Europa.
Intensive innere Auseinandersetzung führte ihn nach Indien (Poona) in den Ashram von Osho und nach San Francisco. Es erfolgte eine Abkehr vom Shooting zur fotografischen Aufnahme.
Rückkehr nach Österreich 2004.
Derzeit lebt er im Waldviertel. Er ist freischaffender Künstler und Herausgeber von zahlreichen Fotobildbänden, zuletzt dem Buch „Lebenswert – Impulse für ein erfülltes Leben“ sowie gefragter Fotograf im In- und Ausland insbesondere in der „emotional photography“.

Entdecke die Titel von Pramesh Gerhard Kunz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Pramesh Gerhard Kunz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pramesh Gerhard Kunz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos