Das Long Covid Selbsthilfe-Buch

Symptome erkennen, bewältigen und ins Leben zurückfinden

Post Covid Clinic, Oxford

Empfehlungen Gesundheit & Heilkunde Krankheiten

5 Bewertungen
4.6

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Long Covid Selbsthilfe-Buch“

Long Covid bewältigen: Praxis-Tipps im Umgang mit der neuen Volkskrankheit
Bleierne Müdigkeit, Watte im Kopf, Atembeschwerden, Schlafstörungen, Herzklopfen, Brustschmerzen, Geruchsverlust: Hunderttausende Menschen leiden in Deutschland schon ein Jahr oder länger unter Long Covid, viel mehr als eine Million schon mindestens drei Monate. Die Krankheit ist nicht leicht zu erkennen, aber inzwischen weiß man mehr: Wann es Long Covid ist und wann nicht, wie man es behandeln kann – und was jeder selbst tun kann, um damit fertigzuwerden.
Dieses Buch präsentiert das gesammelte Wissen einer Pionier-Einrichtung, in der viele Hundert Patient:innen behandelt worden sind. Leicht verständlich gibt es ganz praktische Tipps, um die Symptome zu lindern, zu meistern und in den Alltag oder das Berufsleben zurückzufinden. Ein wertvoller Ratgeber für Betroffene, ihre Angehörigen und medizinisches Fachpersonal.
Mit Check-Listen zum Download.

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Das Long Covid Selbsthilfe-Buch“

Bikerin99 – 16.03.2023
Superbuch mit vielen hilfreichen Tipps, die gleich praktisch angewandt werden können. Toll das Skoobe sowas in seiner Sammlung hat, herzlichen Dank dafür

Ähnliche Titel wie „Das Long Covid Selbsthilfe-Buch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen