Ich, Bürger der DDR

Anekdoten eines aufregenden Lebens

Porter Thomson

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ich, Bürger der DDR“

1970 geboren, hatte ich in der DDR ein behütetes Leben, wie ich fand, weil ich es nicht anders kannte. Und dennoch erlebte ich einige lustige Geschichten oder erfuhr so manche ungewöhnliche Wendungen in meinem Leben. Diese habe ich hier festgehalten. In lustigen wie auch nachdenklichen, aber auch spannenden Geschichten erhalten Sie einen kleinen Einblick in den ostdeutschen Alltag. Erleben Sie mit mir die Wende und den Fall der innerdeutschen Grenze aus einem völlig anderen Blickwinkel.

Über Porter Thomson

Porter Thomson, geboren im Jahre 1970 schreibt seit seiner Kindheit Geschichten. Er hat sich dem Genre der Romane verschrieben. Porter Thomson legt großen Wert darauf in seinen Geschichten eigene Erfahrungen und Wissen einfließen zu lassen, ohne seine Geschichten biographisch erscheinen zu lassen. Das wichtigste Gebot bei seinen Geschichten lautet. Es könnte so geschehen sein oder es könnte einmal so sein. Porter Thomsons Bücher sollen dem einfachen Arbeiter ebenso gefallen, wie dem Lehrer oder Professor.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 32

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ich, Bürger der DDR“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen