Kneipenschluss

Verlorene Träume

Pit Vogt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Kneipenschluss“

Verloren zwischen Tag und Nacht! Die Kneipe hat längst dichtgemacht! Du sitzt draußen auf der Straße! Und du weißt nicht genau, wohin du gehen sollst! Suchst du nach dem Weg? Wohin wirst du gehen? Deine Gefühle kämpfen tief in deiner Seele miteinander. Und du schweigst. Doch da ist so viel noch ungesagt. Ist es so? Ist es anders? Du bist zerrissen! Deine See scheint zerrissen! Worte beschreiben dein Inneres. Doch es sind nur Worte. Es gibt keine Klarheit. Es wird nie Klarheit geben! Und doch ist dir genau das klargeworden! Die Nacht geht schon vorüber! Und deine Träume sind längst fort! Morgen hat die Kneipe wieder auf! Du wirst neue Träume haben!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Kneipenschluss“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen