From A Distance

Stories über Hoffnung und Magie

Pit Vogt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „From A Distance“

Manche Dinge verstehen wir erst aus der Entfernung, aus einer gewissen Distanz. Wenn wir mittendrin sind, begreifen wir oft nicht den Sinn, empören uns und sind dann sehr niedergeschlagen. Aus der Entfernung aber erkennen wir, was wirklich dahintersteckt. Dennoch geschehen undurchschaubare Dinge, bleiben lange unerklärlich, unbegreiflich, unfassbar. Sie vermögen die Weichen unseres Schicksals, unseres Lebens zu stellen. Doch wie seltsam und sonderbar die Geschehnisse auch sein mögen, eines lässt uns am Ende niemals zweifeln, niemals aufgeben und niemals resignieren: unsere Hoffnung!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 99

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „From A Distance“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen