Schottischer Honig

Roman

Pippa Arden

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane

121 Bewertungen
4.28099

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Schottischer Honig“

Herzklopfen an einem der schönsten Orte der Welt: Der gefühlvolle Liebesroman »Schottischer Honig« von Pippa Arden jetzt als eBook bei dotbooks.

Warum geht eigentlich immer alles schief? Nikki hat die Nase voll: Erst fällt ihre Beförderung flach, und dann stellt sich auch noch heraus, dass ihr Freund es mit der Treue nicht so ernst nimmt … Was sie jetzt braucht, ist eine Auszeit – also bucht Nikki kurzentschlossen einen Flug nach Schottland. Zu ihrer eigenen Überraschung verliebt sie sich dort Hals über Kopf in den kleinen Küstenort Pipsby, die herzliche Dorfgemeinschaft, die etwas verstaubte, aber traumhafte kleine Buchhandlung … und vielleicht auch in den charmanten Bestsellerautor, der hier zurückgezogen lebt? Nikki ahnt, dass es wahrscheinlich besser für sie wäre, dem melancholisch wirkenden Duncan nicht zu nahe zu kommen – denn aus einem Urlaubsflirt kann wohl kaum die große Liebe werden. Oder darf sie es wagen, ihrem Herzen zu folgen?

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der romantische Roman »Schottischer Honig« von Pippa Arden ist ein turbulentes Lesevergnügen für alle Fans von Mina Teichert und Julie Caplin. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 226

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Schottischer Honig“

Heide Walter – 25.07.2023
Der überwiegende Teil des Romans war gelungen, originell, interessant.zum Ende hin wurde er leider sehr schwach,schade

Leseratte62w – 14.10.2023
richtig schön zum Wegträumen und Einkuscheln bei Regenwetter im Lieblingssessel

Dagmar – 10.02.2023
Ich liebe diesen Roman. Für mich sind die Schottischen Romane einfach genial. Dieser Roman hat Witz, Sehnsucht und Lust auf dieses Land. Gut geschrieben und beschreibt die Menschen so, das man Sie auch in einen fremden Land gern haben möchte.

Herzerwärmend, wunderbar um abzuschalten.

Katastrophaler, extrem seichter Schreibstil. Die Charaktere finden gar kein Leben in diesem Buch, sondern fühlen sich eher wie ausgetrocknete, traurige, selbstbemitleidende Figürchen an. Das schlimmste für den Lesefluss waren aber die ständigen in Klammer geschriebenen Zusätze (die vollkommen überflüssig waren), und einem beim lesen Gehirnfrost verursacht haben (weil es wirklich so dämliche war, upsi.) Sorry, aber der schreibstil plus die Wortwahl plus die Charaktertoten, eins der schlechtesten Bücher die ich je las.

Biene1986 – 07.05.2023
Locker, humorvoll, gespikt mit Irrungen und Liebe. Ein Roman für den Feierabend und Urlaub.

Ähnliche Titel wie „Schottischer Honig“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen