Pierre Stutz

Pierre Stutz, Jahrgang 1953, ist einer der gefragtesten spirituellen Lehrer unserer Zeit. In Vorträgen und Kursen inspiriert er im gesamten deutschsprachigen Raum die Menschen zu einer geerdeten und befreienden Spiritualität. Die Kraft seiner Texte zieht er aus christlicher Mystik und biblischen Quellen – aber auch aus der Überzeugung, das Spiritualität dazu da ist, zu befreien und nicht einzuengen. Seine über 40 Bücher wurden insgesamt mehr als 1 Million-mal verkauft und in sechs Sprachen übersetzt.
www.pierrestutz.ch

Entdecke die Titel von Pierre Stutz und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

11 Bücher von Pierre Stutz

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pierre Stutz ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos