Trumpf durch Inhalt

Suchmaschinen und Nutzer verstehen, verführen und für sich gewinnen

Pierre Kurby

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Trumpf durch Inhalt“

Trumpf durch Inhalt beschreibt auf vielfältige Weise wie Webprojekt- und Webseitenbetreiber bei ihren Nutzern punkten können und wie sie so bei den Suchmaschinen nach vorn kommen. Unter Beachtung der Psychologie, der Suchmaschinen und der eigenen Möglichkeiten können Leser lernen wie sie Inhalte erstellen, aufbereiten und vermarkten sollten, wenn sie Erfolg haben wollen.

Über Pierre Kurby

Pierre Kurby ist seit 2010 im Online Marketing tätig. Davor hat er Psychologie und Philosophie erfolgreich studiert. Seine Liebe für das Online Marketing spiegelt sich in seiner Arbeit und seinen Produkten wieder. Seit 2013 ist er selbstständig und produziert in Eigenregie Medienprodukte und hilft seinen Kunden bei den Suchmaschinen nach vorn zukommen. Online Marketing, insbesondere Suchmaschinenoptimierung, ist für ihn eine Leidenschaft, die nur mit viel Energie und Ausdauer zum Erfolg geführt werden kann. Denn eins hat er schon früh gelernt: Nichts verkauft sich von selbst.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Trumpf durch Inhalt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen