Bilder SEO 2018 - Suchmaschinenoptimierung für Bilder

Bilder optimieren für Websites und Suchmaschinen

Martin Mißfeldt

IT

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bilder SEO 2018 - Suchmaschinenoptimierung für Bilder“

Bilder für Websites und Suchmaschinen optimieren - das umfangreiche Standard-Werk von Martin Mißfeldt erläutert einfach und verständlich, wie man gute Rankings in der Google-Bildersuche erzielt. -> * Was ist beim Bilder-SEO besonders zu beachten? * Was sind die wichtigsten Rankingfaktoren? * Nach welchem Kriterien wählt man Stockphotos aus? * Was sollte man vor dem Upload eines Bildes alles bedenken? * Wie kann man sich „Hotlinks“ zurückholen? Und vieles, vieles mehr … Das E-Book ist für Einsteiger geschrieben, die Bilder auf Websites veröffentlichen (wollen). Aber auch Fortgeschrittene werden noch viel Neues entdecken können. Ein leicht verständliches und unterhaltsames Fachbuch. Grundkenntnisse in Sachen HTML und Suchmaschinenoptimierung sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich.

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bilder SEO 2018 - Suchmaschinenoptimierung für Bilder“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen