Die Sternenzitadelle

Roman

Pierre Bordage

Klassische Science-Fiction

11 Bewertungen
3.63636

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Sternenzitadelle“

Der letzte große Kampf

Die ferne Zukunft: Übermächtige Wesen bedrohen alle Völker der Galaxis und wollen alles schöpferische Leben - und damit das gesamte Universum - auslöschen. Schon verschwinden die ersten Sterne in der Dunkelheit des Nichts. Nur zwölf Auserwählte aus den Reihen der legendären Krieger der Stille könnten die Meister-Creatoren aufhalten. Doch auf die Zwölf warten schier unüberwindliche Schwierigkeiten auf ihrem Weg zur Sternenzitadelle ...

Über Pierre Bordage

Pierre Bordage, 1955 in der Vendée geboren, studierte Literaturwissenschaft in Nates. Mit seinem ersten Roman „Die Krieger der Stille“ landete er auf Anhieb einen riesigen Publikumserfolg. Das Buch wurde mehrfach preisgekrönt, unter anderem mit dem renommierten Grand Prix de l’Imaginaire. Bordage lebt mit seiner Familie in Boussay an der Atlantikküste.


Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 428

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Sternenzitadelle“

Wolfango – 13.07.2013
sehr stapaziös zu lesen

Ähnliche Titel wie „Die Sternenzitadelle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen