Urruhe

Manifeste und Essays der Liga der Leeren

Pier Zellin Pia Zellin Liga der Leeren (LDL) Paul Zellin

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Urruhe“

Seit 2014 schrieben mehrere Mitglieder des Zellin-Clans unter dem Pseudonym "LDL" (Liga der Leeren) 4 transspirituelle Manifeste und zahlreiche weitere Essays für die Homepages URRUHE.de & NULLYOGA.de, die nun endlich auch in gedruckter Form vorliegen! Das Buch wendet sich vor allem an Abtrünnige der sogenannten Spiriszene, die ihr "spirituelles Burnout" bereits erfolgreich überstanden haben und tatsächlich aufgewacht sind - aus dem quasi-religiösen, ideologischen Esoterikquatsch der trendy Satsanglehrer, selbsternannten Gurus, Advaita-Besserwissern und anderen Rattenfängern! DU BIST KEINE RATTE - DU BIST FREI! Warum? Das verrät Dir dieses Handbuch auf höchstem psychophilosophischen, letztlich total trivialen Niveau. Und wenn Du kein Geld hast, um es zu kaufen, dann lies ALLES ONLINE, mein Freund, und gib uns ein Feedback im Gästebuch!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 22

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Urruhe“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen