Tief Verborgen

Eine Familie - Ein Geheimnis

Pia Schenk

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tief Verborgen“

Eine tolle Mischung aus spannender Familiengeschichte & surrealer Räuberpistole.
Kaum zieht Emma in ihre neue Wohnung ein, holt sie das Geheimnis mit voller Wucht wieder ein. Rot, die Hände voller Blut. Es trocknet bereits, dringt tief in die Haut ein. Das Gesicht? Sie kann es einfach nicht erkennen.
Emma, aufgewachsen im Swan Valley, lebt seit Kurzem in München und studiert Architektur. Im Laufe dieses Sommers durchlebt sie plötzlich ungewöhnliche und gefährliche Situationen. Menschen kommen zu Tode, Missverständnisse bereiten Kummer, Kehrtwendungen bringen Ungewissheit.
Zur Klärung begibt sie sich auf die Reise in die Vergangenheit. Immer auf der Suche, stets begleitet von Menschen, die sie lieben.
Sie spürt, dass in ihrem Leben etwas nicht stimmt und möchte das Geheimnis lösen.
Emma wird von einem Albtraum verfolgt ...
Emma verliebt sich in Daniele, aber ...
Emma begibt sich auf die Reise und trifft ...
Irgendetwas stimmt nicht, denn ...

Über Pia Schenk

Schauspieler, Designer oder doch lieber Richter am Bundesgerichtshof… ?
Nachdem meine Jugendträume ganz einträchtig am Nagel hingen (berechtigt), widmete ich mich ganz aufrichtig meinem BWL-Studium und schloss es auch erfolgreich ab.
Glücklicherweise konnte ich in Folge meine kreative Veranlagung mit meiner rationalen Seite verbinden und arbeitete mit Elan und Spaß in der Modebranche, im Bereich Lederaccessoires. Zunächst in München, abschließend in Zürich. Immer mit einem Blick auf NYC. Dorthin sollte ich allerdings nur reisen.
Heute bin ich verheiratet, habe einen tollen Sohn, lebe im Süden Italiens und bin als Übersetzerin und Dolmetscherin tätig.
Meine eigentliche Leidenschaft ist allerdings das Erfinden von Geschichten!
Pia Schenk schreibt auch unter dem Namen "Ann Ekdote".


Bücher: Der Schatten des Windes, Unglaublich nah und extrem laut, Das Parfüm, Wir waren fünf, Seide, Hawaii, der Räuber Hotzenplotz, Wilhelm Busch und jede Menge Krimis….


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 177

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tief Verborgen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen