Pia Hepke

Pia Hepke wurde 1992 in Oldenburg i.O. geboren. Sie hat ihr erstes Buch mit 15 Jahren geschrieben und als ihr Debüt veröffentlicht. Seitdem hat sie nicht mehr aufgehört zu schreiben. In der Fantasywelt fühlt sie sich am wohlsten, erkundet aber langsam auch andere Bereich und stellt sich immer neuen Herausforderungen. Ganz neu hat sie Gay Romance für sich entdeckt. Weil ihr neben dem Schreiben nur noch wenig Zeit zum Malen bleibt, zeichnet sie immer öfter für ihre Bücher. Jede Widmung ziert eine Zeichnung von ihr. In ihrer restlichen Freizeit beschäftigt sie sich mit ihren Hunden und ihren Pferden.

Entdecke die Titel von Pia Hepke und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

5 Bücher von Pia Hepke

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Pia Hepke ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos