Wie wird Wan-Tan-Suppe zubereitet?

Chinesische Kochrezepte mit kleinen Geschichten

Phuong Chi Van

Asien

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wie wird Wan-Tan-Suppe zubereitet?“

Mit diesem Kochbuch möchte ich Ihnen zeigen, wie man mit einer kleinen Portion Fantasie und Kreativität einfache Gerichte in ein Festmahl verzaubern kann. In meinem Kochbuch folgt nach jedem Rezept eine Geschichte aus meiner Kindheit und Jugend, da meine Freude zum Kochen viel mit den Erlebnissen in jener Zeit zu tun hat. Dieses Kochbuch ist hervorragend geeignet für alle, die Interesse haben, etwas Einfaches zubereiten, aber doch Besonderes zu kochen.

Verlag:

Engelsdorfer Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 51

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wie wird Wan-Tan-Suppe zubereitet?“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen