Fernbeziehung

Wenn das Leben auf dem Kopf steht

Philipp Zeiler

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fernbeziehung“

Simon weiß genau wie es ist mit Depression zu leben. Er verspürt das Gefühl der inneren Leere.
In mehreren Schicksalsschlägen seines Lebens wird ihm die innere Leere einen Strich durch die Rechnung machen. Er ist kurz davor aufzugeben, bis er auf ein ganz besonderes Mädchen trifft: Nicole. Sie versteht ihn nur zu gut. Schon bald entwickelt sich eine Liebesromanze, die ihre Höhen und Tiefen hat.
Simon wird glücklich, aber er ist trotzdem krank.
Wie es das Schicksal möchte, entwickelt sich seine Krankheit zunehmend schlechter.
Er begeht Fehler und enttäuscht Nicole.
Simon arbeitet als Autor und hofft Nicole um Verzeihung bitten zu können, in dem er ihr ein ganz besonderes Geschenk macht.

Über Philipp Zeiler

Philipp Zeiler, 20 Jahre alt, geboren und Großenhain arbeitet einfach nur aus der Freude heraus mit literarischen Werken. Das Schreiben hat er schon sehr früh für sich entdeckt.
Für ihn gibt es nichts schöneres als sich eine eigene kleine Welt zu schaffen, in der man seine Figuren spielen lassen kann.
In unseren Vorstellungen ist alles möglich, wenn wir es nur zulassen...


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Fernbeziehung“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen