Philipp Porter Kurzgeschichten

Philipp Porter

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Philipp Porter Kurzgeschichten“

Ein Mord in einem römischen Amphitheater, eine Leiche in einem Häcksler oder vielleicht ein verloren gegangener Apfelkuchen?

In vino veritas; Oma Größer; Das Anagramm; Fremd; Ohne Zeugen; Römerfest; Mord mit Profil; Hackschnitzel; Acht Jahre und ein Tag; Koziols Vermächtnis und Die Welt bleibt draußen sind Kurzgeschichten, die einem zum Schmunzeln, Rätzeln oder auch nur zum Nachdenken einladen.

Über Philipp Porter

Philipp Porter lebt mit seiner Frau Sabine und Kater Samy in einem kleinen Ort im südlichen Hessen. Sein beruflicher Weg zeichnet unterschiedliche Stationen auf: Nach der Ausbildung als Fernmeldetechniker führte ihn der Weg zur rechnergesteuerten Werkinstandhaltung, später zur technischen EDV und von hier aus zur Anstellung als technischer Betriebsleiter in einem Großunternehmen. Nach erfolgreichem Abschluss zum Betriebswirt im Jahr 1997, führte ihn der Weg über die betriebswirtschaftliche EDV zur Erwachsenenbildung. Einige Jahre später fand er eine Anstellung in einem Zeitungsverlag, wo er noch heute im Bereich Logistik und freier Berichterstattung tätig ist.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Philipp Porter Kurzgeschichten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen